Neuer Vorstand

Am 08. März 2015 hatte der Förderverein 1020.18 - IG Tauernbahn seine Jahreshauptversammlung, samt Neuwahl. Der Vorstand wurde neu aufgestellt und die Kompetenzen wurden mehr nach Salzburg verlagert, wobei gleich vorweg gesagt werden muss: Die 1020.018-6 bleibt im Eigentum der Eisenbahnfreunde in Lienz.

Der Vorstand ist nun unter den neuen Mailadressen erreichbar:
Ing. Peter Wimmer, Obmann (Obmann [ät] tauernbahn.at)
Harald Walkner (Stammlokführer) Obmann-Stellvertreter (Obmann_stv [ät] tauernbahn.at)
Kajetan Steiner, Schriftführer (schriftfuehrer [ät] tauernbahn.at)
Martin Koderle, Kassier (kassier [ät] tauernbahn.at)
"Als scheidender Obmann wünsche ich dem neuen Vorstand Alles Gute!" meinte der Alt-Obmann Gerfried Moll am Ende seiner siebenjährigen Amtszeit.
Spenden, Mitglieds- bzw. Förderbeiträge an:
Kärntner Sparkasse, Spittal/Drau
BIC: KSPKAT2KXXX
IBAN: AT532070604400315778
Empfänger Förderverein 1020.18 - IG Tauernbahn
1020.018 als ROCO-Modell (limitiert)
Weitere Bilder
Der Obmann Gerfried Moll am Steuerrad der 1020.018 (Tauernbahn)

Nun übergibt er stolz das tolle Projekt seinen Nachfolgern.